Bestellung
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um eine Bestellung aufgeben zu können, besuchen Sie einfach unseren Online Shop, entscheiden sich, wie viele Macarons Sie bestellen möchten und ob diese in einer Geschenkverpackung versandt werden sollen.

Falls Sie sich die Sorten selbst aussuchen möchten und keine von uns zusammengestellte Mischung wünschen, wählen Sie eine Verpackungsvariante “Eigener Mix”. Aus unserem aktuellen Sortiment können Sie sich dann gewünschte Macarons aussuchen. 

Klicken Sie anschließend auf Ihren Warenkorb und folgen Sie dem Verlauf bis zur Kasse, wo Sie an einen unseren Zahlungspartner weiter geleitet werden. Ist der Kaufvorgang abgeschlossen, erhalten Sie per Mail eine Bestätigung mit weiteren Details.

Was geschieht, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Sie erhalten nach dem abgeschlossenen Bestellvorgang eine Bestätigungsmail von uns, in der die Bestellinformationen erneut aufgelistet sind. Ihre Macarons werden dann an unserem nächsten Versandtermin verschickt. Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung, dass wir unsere Waren nur von Montag bis Donnerstag verschicken, um zu verhindern, dass die Macarons über das Wochenende in einem Paketzentrum liegen.
Kann ich auch eine Bestellung im Voraus aufgeben?
Selbstverständlich. Bitte informieren Sie uns bei dem Bezahlvorgang über das gewünschte Versanddatum. Wenn die Macarons explizit zu einem bestimmten Termin geliefert werden sollen, planen sie einen Tag mehr ein und wählen Sie am besten den Expressversand.
Ist es möglich, meine Bestellung persönlich abzuholen?

Eine Abholung der bestellten Ware ist im Hasenkamp 12, 22880 Wedel von Montag bis Donnerstag, während den Öffnungszeiten möglich. Außerhalb dieser Zeit nur nach vorheriger Absprache möglich. 

Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten.

Ist die Email eventuell in Ihrem Spam Ordner gelandet? Wenn es nicht der Fall ist, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. 

Bis wann kann ich den Kauf vor dem Versand stornieren?

Bei Bestellungen mit dem Expressversand können Sie bis zu 2 Tagen vor dem gewünschten Liefertermin Ihre Bestellung kostenfrei stornieren.

Bei Bestellungen mit dem Standardversand können Sie bis zu 3 Tagen vor dem gewünschten Liefertermin Ihre Bestellung kostenfrei stornieren.

Versand & Lieferung

Wie werden meine Macarons geliefert?

Damit unsere Macarons in dem erstklassigen Zustand bei Ihnen ankommen, in denen sie unser Haus verlassen, werden sie in speziellen Schalen transportiert, die sie vor Beschädigungen während des Transports schützen. Die Schalen oder Geschenkboxen werden gut gepolstert mit biologisch abbaubaren Füllchips in Kartons verpackt und mit der von Ihnen gewählten Versandart verschickt. An heißen Tagen versenden wir Ihre Bestellung in einer recyclebaren & umweltfreundlichen Kühltasche mit Kühlakkus (das l fehlt). So kommt Ihre Bestellung auch an heißen Tagen gekühlt bei Ihnen an.

Wann erhalte ich nach der Bestellung meine Lieferung?

Wenn Sie Ihre Bestellung zwischen Montag und Mittwoch aufgeben, werden Ihre Macarons bereits am Folgetag versandt. Bestellungen die zwischen Donnerstag und Sonntag eingehen, werden am folgenden Montag verschickt. Nachdem das Paket an unseren Versandpartner übergeben wurde, dauert der Versand in der Regel ein bis zwei Werktage,je nach der von Ihnen gewählten Versandart.

Die meisten unserer Pakete, insbesondere wenn es sich bei dem Versandziel um eine größere Stadt handelt, werden bereits am Folgetag zugestellt. Wir sind stets bemüht, Ihnen den schnellst möglichen Service ohne Extrakosten zu bieten.

Wie verhalte ich mich, wenn meine Bestellung nicht eintrifft?

Nach dem Bestellvorgang erhalten Sie eine Email von uns, die sowohl Ihre Sendungsnummer als auch die Kontaktdaten unseres Versandpartners enthält. Bitte setzten Sie sich mit dem Versandpartner in Verbindung, falls Sie Fragen zu Ihrem Versandstatus haben sollten, da wir den Versand nicht mehr beeinflussen können, sobald Ihr Paket unsere Bäckerei verlassen hat.

Ich brauche dringend Macarons.

Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung mit Expressversand zu bestellen. Mit dem Expressversand haben Sie eine Garantie dass Ihr Paket innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen ankommt. Wir versenden Ihre Bestellung sobald sie bei uns eingegangen ist oder zu dem von Ihnen angegebenen Liefertermin. 

Wie verhalte ich mich, wenn ich eine falsche Versandadresse angegeben habe?

Setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung damit wird diese ändern können. Wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde, dann setzen Sie sich bitte mit dem Versandpartner in Verbindung.

Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei uns können Sie wahlweise mit Paypal, Kreditkarte, Sofortübeerweisung, Rechnung oder per Lastschrift bezahlen. 

Wie verhalte Ich mich bei einer Bestellung auf Rechnung?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von PayPal Plus eine E-Mail mit der Anleitung. Überweisen Sie bitte niemals die Zahlung direkt an uns. Sollten Sie von PayPal keine E-Mail erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Geschenk & Gutschein
Kann ich Macarons als Geschenk versenden lassen?

Selbstverständlich. Bitte geben Sie dazu als Versandadresse die Adresse des Empfängers ein. Wir versenden unsere Produkte ohne Rechnung und dem Paket liegt nur ein Lieferschein bei. Wir empfehlen, den Empfänger darüber zu informieren, dass er demnächst ein Paket von uns erhalten wird. So vermeiden Sie, dass das Paket eventuell nicht angenommen wird.  

Macarons
Welche Verzehrempfehlung gibt es für die Macarons?

Generell ist es so, dass Macarons frisch bei Raumtemperatur, also bei etwa 20°C, am besten schmecken. Abhängig von der Füllung schmecken einige Sorten auch gekühlt sehr gut; das volle Aroma und die Konsistenz der einzelnen Komponenten kommen jedoch am besten bei Raumtemperatur zur Geltung. Nehmen Sie die Macarons daher einige Zeit vor dem Verzehr aus dem Kühlschrank.

Können alle Personengruppen Macarons verzehren?

Wenn Sie oder Ihre Angehörigen unter einer Lebensmittelunverträglichkeit oder -allergie leiden oder aus bestimmten ethischen oder religiösen Gründen gewisse Nahrungsmittel nicht verzehren können oder möchten, können Sie sich in der Rubrik Allergiehinweise und Zutaten über die Inhaltsstoffe unserer Macarons informieren. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, die eine bestimmte Sorte betreffen, können Sie sich auch gerne direkt an uns wenden.

Wie lange sind die Macarons haltbar?
Am besten schmecken unsere Macarons, wenn sie möglichst frisch verzehrt werden. Innerhalb eines Zeitraumes von fünf Tagen nach Erhalt der Ware sollten Sie Ihre Macarons verspeisen. Zwar sind sie auch darüber hinaus noch genießbar, werden allerdings trocken und bieten nicht mehr das gewünschte Geschmackserlebnis.
Wie bewahre ich die Macarons am besten auf?
Wenn Sie unsere Produkte lagern wollen, bewahren Sie die Macarons am besten an einem kühlen und trockenen Ort auf, bevorzugt im Kühlschrank.

Bitte beachten Sie, dass bei der Herstellung von Macarons Eier verwendet werden und das Gebäck daher leicht andere Gerüche annimmt. Um dies zu verhindern und das eigene, volle Aroma zu erhalten, bewahren Sie die Macarons am besten in einem luftdichten Behältnis, etwa einer Dose oder Frischhaltebox auf.

Personalisierung
Kann ich auch personalisierte Macarons bestellen, etwa mit einem Logo oder Monogramm?

Ja, wir gehen gerne auf Ihre Wünsche ein und können die Geschmacksrichtung und Farbgebung der Macarons an Ihre Vorgaben anpassen. Ferner können wir die Macarons mittels eines Logos, Monogramms oder Texts auch weiter personalisieren. Die Mindestbestellmenge bei personalisierten Macarons beträgt 50 Stück. Bitte kontaktieren Sie uns einfach, damit wir gemeinsam genau die Art von Macaron kreieren können, die Sie sich wünschen.

Reklamation
Ich habe nicht die gewünschten Sorten bekommen.

Wir haben alle Sorten immer auf Lager. Sollten wir eine bestimmte Sorte nicht auf Lager haben, melden wir uns im Voraus bei Ihnen und fragen Sie nach einer Alternative. Sollten Sie nicht die gewünschten Sorten bekommen haben, machen sie bitte direkt Bilder von der Lieferung und senden Sie diese mit der Bestellnummer an unsere E-Mail Adresse service@dusucre.de.

Der Karton ist beschädigt.

Machen Sie bitte Bilder von dem Karton, bevor Sie Ihre Bestellung auspacken und setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Der Karton ist unbeschädigt aber die Macarons sind trotzdem zerbrochen.

Da Macarons bruchempfindlich sind, kann es leider manchmal trotz unserer sorgfältigen Verpackung passieren, dass nicht alle bei Ihnen heil ankommen.
Sollten jedoch mehr als 50% Ihrer Macarons beschädigt sein, machen Sie bitte Bilder von Ihrer Bestellung und senden Sie diese per E-mail (service@dusucre.de) an uns.

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