Wollen Sie mehr wissen?

Häufige fragen

Hier finden Sie die Antworten

Bestellung

Um eine Bestellung aufgeben zu können, besuchen Sie einfach unseren Online Shop.
Entscheiden Sie, wie viele Macarons Sie bestellen möchten und wählen Sie eine passende
Geschenkbox aus.
Falls Sie sich die Sorten selbst aussuchen möchten und keine von uns zusammengestellte
Mischung wünschen, wählen Sie eine Verpackungsvariante “Eigener Mix”. Aus unserem
aktuellen Sortiment können Sie sich dann gewünschte Macarons aussuchen.
Klicken Sie anschließend auf Ihren Warenkorb und folgen Sie dem Verlauf bis zur Kasse, wo
Sie an einen unseren Zahlungspartner weiter geleitet werden. Ist der Kaufvorgang
abgeschlossen, erhalten Sie per Mail eine Bestätigung mit weiteren Details.

Sie erhalten nach dem abgeschlossenen Bestellvorgang eine Bestätigungsmail von uns, in der
die Bestellinformationen erneut aufgelistet sind. Ihre Macarons werden dann an unserem
nächsten Versandtermin oder zu Ihrem Wunschtermin verschickt. Bitte beachten Sie bei Ihrer
Bestellung, dass wir unsere Waren nur von Montag bis Donnerstag verschicken, um zu
verhindern, dass die Macarons über das Wochenende in einem Paketzentrum liegen.

Selbstverständlich. Sie können bis zu 2 Wochen vor Ihrem gewünschten Wunschlieferdatum
die Macarons bestellen. Bitte informieren Sie uns bei dem Bezahlvorgang über Ihr
Wunschlieferdatum. Wenn die Macarons explizit zu einem bestimmten Termin geliefert
werden sollen, planen sie einen Tag mehr ein und wählen Sie am besten den Expressversand.

Eine Abholung der bestellten Ware ist im Hasenkamp 12, 22880 Wedel von Montag bis
Freitag, von 9 bis 14 Uhr möglich. Außerhalb dieser Zeit nur nach vorheriger
Absprache möglich.

Ist die Email eventuell in Ihrem Spam Ordner gelandet? Wenn es nicht der Fall ist, setzen Sie
sich bitte mit uns in Verbindung.

Sie können noch vor 10 Uhr am Tag vor dem gewünschten Liefertermin Ihre Bestellung kostenfrei stornieren. 

Versand & Lieferung

Damit unsere Macarons in dem erstklassigen Zustand bei Ihnen ankommen, in denen sie
unser Haus verlassen, werden sie in speziellen Schalen transportiert, die sie vor
Beschädigungen während des Transports schützen. Die Schalen oder Geschenkboxen werden gut gepolstert verschickt.

An heißen Tagen versenden wir Ihre Bestellung in einer
recyclebaren und umweltfreundlichen Kühltasche mit Kühlakkus . So kommt Ihre Bestellung auch an heißen Tagen gekühlt bei Ihnen an.

Wenn Sie Ihre Bestellung zwischen Montag und Mittwoch aufgeben, werden Ihre Macarons
bereits am Folgetag versandt. Bestellungen die zwischen Donnerstag und Sonntag eingehen, werden am folgenden Montag verschickt. Nachdem das Paket an unseren Versandpartner übergeben wurde, dauert der Versand in der Regel ein bis zwei Werktage, je nach der von Ihnen gewählten Versandart.
Die meisten unserer Pakete, insbesondere wenn es sich bei dem Versandziel um eine größere Stadt handelt, werden bereits am Folgetag zugestellt. Wir sind stets bemüht, Ihnen den schnellst möglichen Service ohne Extrakosten zu bieten.

Nach dem Bestellvorgang erhalten Sie eine Email von uns, die sowohl Ihre Sendungsnummerals auch die Kontaktdaten unseres Versandpartners enthält. Wenn Sie Fragen zumSendestatus Ihres Paketes haben, bitten wir Sie sich direkt mit dem Versandpartner inVerbindung zu setzen. Sobald Ihr Paket unsere Bäckerei verlassen hat, können wir denSendestatus leider nicht mehr beeinflussen.

Selbstverständlich. Bitte geben Sie dazu als Versandadresse die Adresse des Empfängers ein.Wir versenden unsere Produkte ohne Rechnung und dem Paket liegt nur ein Lieferschein bei.Wir empfehlen, den Empfänger darüber zu informieren, dass er demnächst ein Paket von unserhalten wird. So vermeiden Sie, dass das Paket eventuell nicht angenommen wird.

Search our shop