Wollen Sie mehr wissen?

Häufige fragen

Hier finden Sie die Antworten

Bestellung

Um eine Bestellung aufgeben zu können, besuchen Sie einfach unseren Online Shop. Entscheiden Sie, wie viele Macarons Sie bestellen möchten und wählen Sie eine passende Geschenkbox aus unter dem Produkt „Boxen“.Wenn Sie sich die Sorten selbst aussuchen möchten und keine von uns zusammengestellte Mischung wünschen, wählen Sie im Shop unter „Box selbst zusammenstellen“ eine Verpackungsvariante “Eigener Mix”. Aus unserem aktuellen Sortiment können Sie sich dann gewünschte Macarons aussuchen. Klicken Sie anschließend auf Ihren Warenkorb und folgen Sie dem Verlauf bis zur Kasse, wo Sie Ihren Wunschzustelldatum und die Versandart auswählen können und anschließend an einen von unseren Zahlungspartner weiter geleitet werden.
Ist der Kaufvorgang abgeschlossen, erhalten Sie per Mail eine Bestätigung mit weiteren Details.

Sie erhalten nach dem abgeschlossenen Bestellvorgang eine Bestätigungsmail von uns, in der die Bestellinformationen erneut aufgelistet sind.

Ist die Email eventuell in Ihrem Spam Ordner gelandet? Wenn es nicht der Fall ist, setzen Sie
sich bitte mit uns in Verbindung.

Sie erhalten nach dem abgeschlossenen Bestellvorgang eine Bestätigungsmail von uns, in der die Bestellinformationen erneut aufgelistet sind. Ihre Macarons werden dann an unserem nächsten Versandtermin oder zu Ihrem Wunschtermin verschickt. Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung, dass wir unsere Waren nur von Montag bis Donnerstag verschicken, um zu verhindern, dass die Macarons über das Wochenende in einem Paketzentrum liegen.

Selbstverständlich. Sie können bis zu 2 Wochen vor Ihrem gewünschten Wunschlieferdatum die Macarons bestellen. Bitte informieren Sie uns bei dem Bezahlvorgang über Ihr Wunschlieferdatum. Wenn die Macarons explizit zu einem bestimmten Termin geliefert werden sollen, planen sie einen Tag mehr ein und wählen Sie am besten den Expressversand.

Eine Abholung der bestellten Ware ist im Hasenkamp 12, 22880 Wedel von Montag bis
Freitag, von 9 bis 14 Uhr möglich. Außerhalb dieser Zeit nur nach vorheriger
Absprache möglich.

Sie können noch vor 10 Uhr am Tag vor dem gewünschten Liefertermin Ihre Bestellung kostenfrei stornieren. 

An der Kasse, nachdem Sie Ihr Wunschlieferdatum gewählt haben, haben Sie nun rechts unter dem Produkt die Möglichkeit im Feld „Geschenkkarte oder Rabattcode anwenden“ diesen einzutragen.

Leider ist es momentan systemtechnisch nicht möglich bei dieser Zahlungsart die Rechnungsadresse zu ändern. Wir arbeiten dran. Wir legen grundsätzlich keine Rechnungen bei. Die Rechnung erhalten Sie per Email an die in der Bestellung angegebene Email-Adresse.

Wir legen grundsätzlich keine Rechnungen bei. Die Rechnung erhalten Sie per Emaill an die in der Bestellung angegebene Email-Adresse.

Eine individuelle Personalisierung ist zur Zeit noch nicht möglich. In unserem Shop (bedruckte Macarons) finden Sie eine Auswahl von personalisierten Boxen zu verschiedenen Anlässen.

In unserem Online Shop können Sie unter Kreditkarte, PayPal,
Sofortüberweisung und Kauf auf Rechnung mit Klarna wählen.

Versand & Lieferung

Damit unsere Macarons in dem erstklassigen Zustand bei Ihnen ankommen, in denen sie
unser Haus verlassen, werden sie in speziellen Schalen transportiert, die sie vor
Beschädigungen während des Transports schützen. Die Schalen oder Geschenkboxen werden gut gepolstert verschickt.

An heißen Tagen versenden wir Ihre Bestellung in einer
recyclebaren und umweltfreundlichen Kühltasche mit Kühlakkus . So kommt Ihre Bestellung auch an heißen Tagen gekühlt bei Ihnen an. Bitte stellen Sie die Macarons nach Erhalt in Kühlschrank!

Nach dem Bestellvorgang erhalten Sie eine Email von uns, die sowohl Ihre Sendungsnummerals auch die Kontaktdaten unseres Versandpartners enthält. Wenn Sie Fragen zum Sendestatus Ihres Paketes haben, bitten wir Sie sich direkt mit dem Versandpartner in Verbindung zu setzen. Sobald Ihr Paket unsere Manufaktur verlassen hat, können wir den Sendestatus leider nicht mehr beeinflussen.

Wenn Sie Ihre Bestellung zwischen Montag und Mittwoch aufgeben, werden Ihre Macarons
bereits am Folgetag versandt. Bestellungen die zwischen Donnerstag und Sonntag eingehen, werden am folgenden Montag verschickt. Nachdem das Paket an unseren Versandpartner übergeben wurde, dauert der Versand in der Regel ein bis zwei Werktage, je nach der von Ihnen gewählten Versandart.
Die meisten unserer Pakete, insbesondere wenn es sich bei dem Versandziel um eine größere Stadt handelt, werden bereits am Folgetag zugestellt. Wir sind stets bemüht, Ihnen den schnellst möglichen Service ohne Extrakosten zu bieten.

Selbstverständlich. Bitte geben  Sie dazu als Versandadresse die  Adresse des Empfängers ein. Wir versenden unsere Produkte  ohne Rechnung und dem Paket  liegt nur ein Lieferschein bei.

Wir empfehlen, den Empfänger  darüber zu informieren, dass er  demnächst ein Paket von uns erhalten wird. So vermeiden Sie, dass das Paket eventuell nicht angenommen wird.

DHL - Standard

1 bis 2 Werktage

Lieferung 1 Tag vor/nach dem gewählten Termin möglich. Keine Garantie für den Liefertermin!

UPS - Standard

1 bis 2 Werktage

Lieferung 1 Tag vor/nach dem gewählten Termin möglich. Keine Garantie für den Liefertermin!

UPS - Express

Zustellung am Wunschtermin hochwahrscheinlich. Vorrangiger Kundensupport inbegriffen

DHL - Express

Garantierte Zustellung am Wunschtermin

An dem Tag, an dem wir Ihr Paket an UPS übergeben, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Sendungsnummer), so dass Sie den Sendungsverlauf online einsehen können. In der Regel ist der Status der Sendung erst am nächsten Morgen abrufbar.

Wenn Sie im Vorfeld wissen, dass Sie am Tag der Zustellung nicht zu Hause sein werden, geben Sie bitte dem Versandanbieter eine Abstellgenehmigung.

Bei der Lieferung der Bestellung an eine Privatadresse muss sichergestellt sein, dass der Name des Empfängers deutlich an der Klingel und am Briefkasten angebracht ist. Andernfalls kann unser Versandpartner die Bestellung nicht zustellen. Wichtig: Sollte der Empfänger nicht angetroffen werden, erfolgt eine erneute Zustellung am nächsten Werktag oder das Paket wird zur Abholung in den nächsten UPS Access Point oder DHL Paketshop gebracht.

Lieferungen an geschäftliche Adressen sind möglich. Bei der Lieferung an eine geschäftliche Adresse muss bei der Bestellung der Name der Firma /des Geschäfts und der Name des Empfängers angegeben werden. Sollte der Name der Firma / des Geschäfts nicht angegeben sein, aber es sich dennoch um eine geschäftliche Lieferadresse handeln, kann die Bestellung unter Umständen nicht zugestellt werden.

Wir verschicken unsere Macarons grundsätzlich nicht übers
Wochenende um die Lagerung in den beheizten Depots zu vermeiden.

Wir verschicken unsere Macarons regelmäßig auch nach Österreich. Ein Versand nach Dänemark und Niederlanden ist auf Anfrage möglich. Kontaktieren Sie uns gerne.

Sind Ihre Macarons beschädigt angekommen? Machen Sie bitte
Fotos von den Macarons und auch von dem Versandkarton und melden Sie sich bei uns. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

FRAGEN ZUM PRODUKT

Am besten schmecken unsere Macarons, wenn sie möglichst frisch verzehrt werden. Innerhalb eines Zeitraumes von 7 Tagen nach Erhalt der Ware sollten Sie Ihre Macarons verspeisen. Zwar sind sie auch darüber hinaus noch genießbar, werden allerdings trocken und bieten nicht mehr das gewünschte Geschmackserlebnis.

Bewahren Sie die Macarons am besten an einem kühlen und trockenen Ort auf, bevorzugt im Kühlschrank.
Bitte beachten Sie, dass bei der Herstellung von Macarons Eier verwendet werden und das Gebäck daher leicht andere Gerüche annimmt. Um dies zu verhindern und das eigene, volle Aroma zu erhalten, bewahren Sie die Macarons am besten in einem luftdichten Behältnis, etwa einer Dose oder Frischhaltebox auf. Am besten im Kühlschrank.

Alle Macarons in unserem Sortiment beinhalten entweder Butter oder Sahne, aber keine Milch. Je nach der Intoleranz kann man die Macarons essen. Das muss jeder Empfänger selbst entscheiden. Unter diesem Link finden Sie die komplette Zutatenliste:
https://dusucre-macarons.de/pages/zutatenverzeichnis

Macarons werden grundsätzlich nicht aus glutenhaltigen
Zutaten hergestellt mit Ausnahme von Sorten Karamell á la Fleur de Sel und Nougat. Trotzdem können wir „glutenfrei“ nicht garantieren.

Nahezu alle Sorten sind frei von Nüssen. Ausnahme sind die Sorten Pistazien und Nougat. Macarons basieren auf Mandelmehl und sind deshalb nicht für Personen mit einer Mandelallergie oder – Unverträglichkeit geeignet.

Macarons, die Alkohol enthalten, sind in unserem Online Shop mit einem entsprechenden Symbol markiert.

Leider haben wir momentan keine veganen Macarons im
Sortiment. Wir arbeiten dran und hoffen, dass wir bald vegane Macarons
anbieten können:)

Alle Zutaten (Eiweiß, Eigelb), die wir benutzen, sind pasteurisiert. Die Sahne ist bereist ultra hoch erhitzt. Wir benutzen keine Rohmilch- oder Frischmilchprodukte, die nicht erhitzt sind.

Fragen zu uns

Unsere Adresse lautet:

Hasenkamp 12, 22880 Wedel

Tel.: 04103 9236723

Email: info@dusucre.de

Sie erreichen uns montags bis donnerstags 09.00h-14.00h, freitags 09.00h-13.30h

Gerne können Sie Ihre vorbestellten Macarons bei uns zu den Öffnungszeiten abholen.

Auch spontane Käufe sind zu Öffnungszeiten möglich.

Sie können bei uns in der Backstube per Karte oder bar
zahlen.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Website besuchen und bedanken uns für Ihr Interesse. Unter diesem Link informieren wir Sie über den Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten bei der Nutzung unserer Website.

Datenschutzerklärung

Search our shop