Pünktlichkeit Versicherung

Versicherung für Deine Online-Bestellung

Sicher Deine Bestellung jetzt ab! Mit unserer Pünktlichkeit Versicherung schützt Du Deine Macarons Lieferung.

Warum Transportversicherung?

Entschädigung bei verspäteter Lieferung*:  Sollte die Lieferung nicht wie versprochen erfolgen, bieten wir Entschädigung an. Wenn das Paket beim Standardversand nicht spätestens einen Tag nach dem gewählten Datum und beim Expressversand am gewählten Datum ankommt, erhältst Du entweder eine erneute Lieferung oder einen Gutschein im voller Wert der Bestellung.

In welchen Fällen kann ich die Transport Versicherung geltend machen?

Wenn die Zustellung Deines Paketes verzögert ist und Du hast 

  • keine Änderung des Lieferdatums bei dem Versanddienstleister angefordert
  • keine Änderung der Lieferadresse bei dem Versanddienstleister angefordert
  • der Versanddienstleister begründet die verspätete Zustellung mit schlechten Wetterbedingungen 

 

*Manchmal können unsere Pakete früher ankommen als das gewünschte Lieferdatum. Das passiert aus betrieblichen Gründen, wenn wir von den Versandunternehmen Hinweise auf mögliche Verzögerungen erhalten. Deshalb schicken wir manchmal etwas früher los, um sicherzustellen, dass Deine Bestellung rechtzeitig eintrifft. Frühere Lieferungen führen zu keinem Anspruch auf Entschädigung oder Ähnliches.

 

Pünktlichkeit Versicherung

Sollte die Lieferung durch den Lieferdienst verspätet übersendet werden oder gar untergehen, so kümmern wir uns für Dich um die Realisierung Deiner berechtigten Regressansprüche beim von Dir ausgewählten Lieferdienst.

Wenn Du keine Pünktlichkeit Versicherung gebucht hast, wende Dich mit Deinen Regressansprüchen bitte direkt an den von Dir ausgewählten Lieferdienst.

Schick uns einfach eine Email an: service@dusucre-macarons.de

Wenn Du bei dem Versanddienstleister eine Abstellgenehmigung erteilt hast und Dein Paket mit Status "zugestellt" befindet sich nicht auf dem Ablageort, kontaktiere bitte den Versanddienstleister. In diesem Fall greift die Transport Versicherung nicht und Du musst Dich direkt an den Versanddienstleister wenden. 

Nein, in diesen Fällen greift die Pünktlichkeit Versicherung nicht und Du musst Dich bitte direkt an den Versanddienstleister wenden. 

Ja, bitte kontaktiere uns unter: service@dusucre-macarons.de

Versand & Lieferung

Damit unsere Macarons in dem erstklassigen Zustand bei Dir ankommen, in dem sie
unser Haus verlassen, werden sie in speziellen Schalen transportiert, die sie vor
Beschädigungen während des Transports schützen. Die Schalen oder Geschenkboxen werden gut gepolstert verschickt.

An heißen Tagen versenden wir Deine Bestellung in einer
recyclebaren und umweltfreundlichen Kühltasche mit Kühlakkus . So kommt Deine Bestellung auch an heißen Tagen gekühlt bei Dir an. Bitte stelle die Macarons nach Erhalt in Kühlschrank!

Nach dem Bestellvorgang erhältst Du eine Email von uns, die sowohl Deine Sendungsnummer als auch die Kontaktdaten unseres Versandpartners enthält. Wenn Du Fragen zum Sendestatus Deines Paketes hast, bitte setze Dich direkt mit dem Versandpartner in Verbindung. Sobald Dein Paketunsere Manufaktur verlassen hat, können wir den Sendestatus leider nicht mehr beeinflussen.

Wenn
Du eine Transportversicherung gebucht hast, kannst Du Dich direkt an uns
wenden, um Hilfe zu erhalten.

Andernfalls wende Dich bitte direkt an das
Versanddienstleister: 

DHL: 0228 4 333 112

DHL Express: 0228 902 435 11

UPS: 069 66 40 50 60

Wir geben Deine Macarons immer rechtzeitig vor Deinem Wunschlieferdatum in Versand. Nachdem das Paket an unseren Versandpartner übergeben wurde, dauert der Versand in der Regel ein bis drei Werktage, je nach der von Dir gewählten Versandart.
Der Lieferdienst übernimmt keine Garantie für den Liefertermin. Wir übernehmen weder Garantie noch Gewährleistung für die Arbeiten des Lieferdienstes. Mit der Übergabe der Ware an den Lieferdienst gilt diese als einwandfrei übergeben

Selbstverständlich. Wähle im Shop unter "Macarons kaufen" die Option "Als Geschenk" und gib bei den Versandinformationen als Versandadresse die  Adresse des Empfängers ein. Wir versenden unsere Produkte ohne Rechnung und dem Paket liegt nur ein Lieferschein bei. Wir empfehlen, den Empfänger  darüber zu informieren, dass er  demnächst ein Paket von uns erhalten wird. So vermeidest Du, dass das Paket eventuell nicht angenommen wird.

DHL - Standard

1 bis 3 Werktage

Der Lieferdienst übernimmt keine Garantie für den Liefertermin. Wir übernehmen weder Garantie noch Gewährleistung für die Arbeiten des Lieferdienstes. Mit der Übergabe der Ware an den Lieferdienst gilt diese als einwandfrei übergeben.

UPS - Standard (Keine Zustellung an Samstagen)

1 bis 2 Werktage

Der Lieferdienst übernimmt keine Garantie für den Liefertermin. Wir übernehmen weder Garantie noch Gewährleistung für die Arbeiten des Lieferdienstes. Mit der Übergabe der Ware gilt diese als einwandfrei übergeben

UPS - Express

1 Werktag

Der Lieferdienst bearbeitet Ihre Bestellung vorrangig. Wir übernehmen weder Garantie noch Gewährleistung für die Arbeiten des Lieferdienstes. Mit der Übergabe der Ware an den Lieferdienst gilt diese als einwandfrei übergeben

DHL - Express

1 Werktag

Der Lieferdienst garantiert den Liefertermin. Wir übernehmen weder Garantie noch Gewährleistung für die Arbeiten des Lieferdienstes. Mit der Übergabe der Ware an den von Ihnen ausgewählten Lieferdienst gilt diese als einwandfrei übergeben

An dem Tag, an dem wir Dein Paket an den Versanddienstleister übergeben, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Sendungsnummer), so dass Du den Sendungsverlauf online einsehen kannst. In der Regel ist der Status der Sendung erst am nächsten Morgen abrufbar.

Wenn Du im Vorfeld weißt, dass Du am Tag der Zustellung nicht zu Hause sein wirst, gib bitte dem Versandanbieter eine Abstellgenehmigung.

Bei der Lieferung der Bestellung an eine Privatadresse muss sichergestellt sein, dass der Name des Empfängers deutlich an der Klingel und am Briefkasten angebracht ist. Andernfalls kann der Versanddienstleister die Bestellung nicht zustellen. Wichtig: Sollte der Empfänger nicht angetroffen werden, erfolgt eine erneute Zustellung am nächsten Werktag oder das Paket wird zur Abholung in den nächsten UPS Access Point oder DHL Paketshop gebracht. Den Status Deiner Sendung kannst Du über die Sendungsnummer jederzeit einsehen.

Lieferungen an geschäftliche Adressen sind möglich. Bei der Lieferung an eine geschäftliche Adresse muss bei der Bestellung der Name der Firma /des Geschäfts und der Name des Empfängers angegeben werden. Sollte der Name der Firma / des Geschäfts nicht angegeben sein, aber es sich dennoch um eine geschäftliche Lieferadresse handeln, kann die Bestellung unter Umständen nicht zugestellt werden.

Wir verschicken unsere Macarons grundsätzlich nicht übers
Wochenende um die Lagerung in den beheizten Depots zu vermeiden.

Wir verschicken unsere Macarons regelmäßig auch nach Österreich. Ein Versand nach Dänemark und Niederlanden ist auf Anfrage möglich. Kontaktiere uns gerne.

Sind Deine Macarons beschädigt angekommen?

Wenn Du eine Transportversicherung gebucht hast, kannst Du Dich direkt an uns
wenden, um Hilfe zu erhalten. Mache bitte
Fotos von den Macarons und auch von dem Versandkarton und melden Dich bei uns. Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung.

Andernfalls wende Dich bitte direkt an das
Versanddienstleister: 

DHL: 0228 4 333 112

DHL Express: 0228 902 435 11

UPS: 069 66 40 50 60

 

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