Versand und Zahlungsbedingungen

Liebe Kunden, bitte beachten Sie:

Der letzte mögliche Bestelltermin für Macarons zu Ostern und für alle anderen Bestellungen mit Lieferterminen in KW 13 (29.03. – 04.04. 2021) ist der Sonntag 28.03. 2021, 23:59h.

Aus organisatorischen Gründen wird unser Online Shop danach für Bestellungen zu Ostern und KW13 geschlossen. Wir bitten um Verständnis, dass auch keine telefonischen Bestellungen angenommen werden können.

Unsere aktuellen Erfahrungen zeigen, dass es zu besonderen Anlässen ein hohes Paketaufkommen bei allen Versandanbietern zu erwarten ist und die Pakete nicht immer rechtzeitig zugestellt werden konnten. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen für Ihr Päckchen die Versandarten Express oder Saver auszuwählen.

Um Ihnen die Enttäuschung und den Ärger über evtl. verzögerte Zustellung zu ersparen, haben wir uns für diese Maßnahmen entschieden und hoffen auf Ihr Verständnis.

Sind die Macarons zu Ostern noch frisch, wenn sie bereits am Montag verschickt werden? Ja. Bei jetzigen Temperaturen müssen Sich sich um die Qualität und Frische der Macarons nicht sorgen. Die Macarons sind transportsicher verpackt und bei aktuellen Temperaturen benötigen sie auch keine zusätzliche Kühlung. Bitte denken Sie daran, die Macarons nach Erhalt im Kühlschrank zu lagern.

Alle Bestellungen, die bis Sonntag 28.03.2021 23.59h bei uns eingegangen sind werden am Montag 29.03.2021 verschickt.

Wir gehen davon aus, dass die Macarons noch vor Ostern zugestellt werden, übernehmen dafür jedoch keine Garantie. Eine garantierte Zustellung ist nur mit einem Expressversand möglich.

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern.

Ihr duSucre Team

Versandinfo zu Ostern 2021

Versandinformation 

Versandart Preis Zustelltage
Standardversand 5,00€ Mi. – Sa. (nur DHL) Zustellung innerhalb von 2 Werktagen (nach Abholung durch den Versandanbieter bei uns)
Expressversand

  9,95€

Di. – Fr. garantierte Zustellung zu Ihrem Wunschtermin

 

Unsere Zustellgarantie*

 

Wir schicken Ihnen die Macarons selbstverständlich erneut zu, wenn die oben genannten Versandfristen nicht eingehalten wurden.
Bitte melden Sie sich bei uns.

*In folgenden Fällen erlischt die Zustellgarantie:

  • der Versandanbieter  versucht das Paket pünktlich zu zustellen, Sie sind aber nicht zu Hause / eine Abstellgenehmigung liegt nicht vor
  • der Versandanbieter hat das Paket zum Access Point gebracht, hat Sie benachrichtigt, aber das Paket wurde Ihrerseits nicht rechtzeitig abgeholt
  • das Paket wurde pünktlich an eine Packstation zugestellt, der Versandanbieter hat Sie benachrichtigt, die Lieferung wurde jedoch Ihrerseits nicht abgeholt
  • die Adresse für die Zustellung wurde von Ihnen nachträglich geändert (Weiterleitungsauftrag bei UPS)
  • die von Ihnen angegebene Adresse war unvollständig oder falsch

Logistikpartner

Wir versenden unsere Pakete mit DHL und UPS.  Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass Sie den Sendungsverlauf online einsehen können. In der Regel ist der Status der Sendung erst am nächsten Morgen abrufbar.

Sendungsverfolgung

Wie Sie zu einer pünktlicher Zustellung helfen können: 

Liebe Kunden, mit dem Versand unserer Macarons erhalten Sie die Sendungsnummer Ihres Paketes. Mit dieser Nummer können Sie den Status des Versandes verfolgen.

Wenn Sie im Vorfeld wissen, dass Sie am Tag der Zustellung nicht zu Hause sein werden, geben Sie bitte dem Versandanbieter eine Abstellgenehmigung.

 Bitte beachten Sie, dass eine nachträgliche Adressänderung (bei UPS)  eine verzögerte Zustellung verursacht! Wir raten dringend davon ab!

 

Zahlungsmöglichkeiten

Alle Daten, die während des Zahlungsvorgangs über das Internet übertragen werden, sind verschlüsselt, und wir speichern keine Kreditkarteninformationen auf unseren Servern.

Kreditkarte

Zahlung erfolgt mit Mollie.  Mollie unterstützt alle weltweit führenden Kreditkartenmarken. Hierzu gehören derzeit Visa, Mastercard, American Express, Cartes Bancaires und CartaSi)

Giropay 

Zahlung erfolgt mit Mollie. 

Wie funktioniert Giropay?

Wenn Sie die Zahlungsart Giropay wählen, läuft der Zahlungsvorgang wie folgt ab:

Sie wählen Ihre eigene Bank aus der Liste der teilnehmenden Banken.

Sie loggen sich nun in Ihre Online-Banking ein.

In Ihrem privaten Online-Banking-Bereich prüfen Sie die bereits eingetragenen Zahlungsdetails.

Sind diese korrekt, autorisieren Sie die Zahlung.

Nach der Autorisierung erhalten Sie eine Bestätigung und die Ware kann sofort an Sie versendet werden.

PayPal

Wenn Sie Zahlung per PayPal auswählen, werden Sie am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet.

Wenn Sie schon PayPal Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen.

Rechnung (Klarna Pay later)

Die Pay later Zahlungsmethode ermöglicht Ihnen erst zu bestellen und später zu bezahlen. Ohne extra Gebühren. Nachdem Sie bestellt haben, bekommen Sie eine Rechnung von Klarna. Ab dem Lieferzeitpunkt haben Sie 14 Tage Zeit Ihren Einkauf zu bezahlen.

Sofortüberweisung (SOFORT Banking)

Zahlung erfolgt mit Mollie. Die SOFORT-Bezahlmethode, die gebührenfrei und sicher in nur wenigen Minuten zum Transaktionsabschluss führt.