Die 1. Wedeler Ladenmesse „Klein, aber fein“ am Samstag 08.10.2022

Das konnten wir uns nicht entgehen lassen – eine tolle Idee von Claudia Klahn vom Wohnkontor Wedel. Zahlreiche Kleinunternehmer aus Wedel haben sich und ihre Produkte in den Räumlichkeiten von Wohnkontor in der Wedeler Bahnhofstraße präsentiert. 

Wir waren mit Freude dabei. An unserem Stand haben wir viele interessante Gespräche geführt. Immer wieder sorgten unsere Macarons und die Tatsache, dass sich die Manufaktur in Wedel befindet für Begeisterung. Das hat uns natürlich sehr gefreut und wir hoffen, dass wir noch mehr Wedeler bei uns in der Backstube begrüßen dürfen. 

Wir sagen DANKE, liebe Claudia für den bunten Nachmittag und wir freuen uns auf das nächste Mal😊 

Wenn ihr noch mehr über die Ladenmesse erfahren wollt, klickt hier: 

https://www.wedel.de/wirtschaft-branchen/newsdetail/gelungene-ausstellungs-premiere?fbclid=IwAR05L1oZ2CqIyXzIDml15phB9JiNpcSSML1wAcwn5qhjhK2AS1ue9IeHTCA

Search our shop