Die 1. Wedeler Ladenmesse „Klein, aber fein“ am Samstag 08.10.2022

Das konnten wir uns nicht entgehen lassen – eine tolle Idee von Claudia Klahn vom Wohnkontor Wedel. Zahlreiche Kleinunternehmer aus Wedel haben sich und ihre Produkte in den Räumlichkeiten von Wohnkontor in der Wedeler Bahnhofstraße präsentiert. 

Wir waren mit Freude dabei. An unserem Stand haben wir viele interessante Gespräche geführt. Immer wieder sorgten unsere Macarons und die Tatsache, dass sich die Manufaktur in Wedel befindet für Begeisterung. Das hat uns natürlich sehr gefreut und wir hoffen, dass wir noch mehr Wedeler bei uns in der Backstube begrüßen dürfen. 

Wir sagen DANKE, liebe Claudia für den bunten Nachmittag und wir freuen uns auf das nächste Mal😊 

Wenn ihr noch mehr über die Ladenmesse erfahren wollt, klickt hier: 

https://www.wedel.de/wirtschaft-branchen/newsdetail/gelungene-ausstellungs-premiere?fbclid=IwAR05L1oZ2CqIyXzIDml15phB9JiNpcSSML1wAcwn5qhjhK2AS1ue9IeHTCA

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

In der Welt der süßen Köstlichkeiten hat sich eine besondere Leckerei einen festen Platz erkämpft: vegane Macarons. Diese zarten, französischen Gebäckstücke erobern nicht nur die Herzen von Veganern, sondern begeistern auch Liebhaber traditioneller Backwaren. Wenn Du auf der Suche nach einem köstlichen Genuss ohne tierische Produkte bist, kannst Du vegane Macarons jetzt bequem online kaufen und bestellen.

Unsere vegane Macarons sind nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch eine bewusste Entscheidung für eine nachhaltige Ernährung. Anders als herkömmliche Macarons enthalten unsere Produkte keine Aromen und setzen stattdessen auf natürliche Lebensmittelfarben. Das bedeutet, dass Du nicht nur den einzigartigen Geschmack unserer Macarons erlebst, sondern auch die Gewissheit haben, dass nur hochwertige, pflanzliche Zutaten verwendet wurden.

Moin Ihr Lieben, wir kommen wieder zu Euch! Schaut vorbei am Samstag und holt Euch Eure Lieblinge. Wir nehmen gerne Eure Vorbestellungen zu Weihnachten an. Ihr könnt die Macarons am 23.12 in Blankenese bei Postkultur abholen. Wir freuen uns auf Euch!

Search our shop