Macarons on the road - Straßenfest in Hamburg Blankenese am 24.09.2022

 

Das war ein total trubeliger Tag! 😊 Früh aufgestanden haben wir den geliehenen Festanhänger nach Blankenese gebracht. Das Wetter war na ja …. typisch hamburgisch… die Gummistiefel sorgten für das richtige Outfit😊 

Trotzdem! Wir haben alles hübsch dekoriert und den Anhänger zu einem Eyercatcher gemacht. 

Die Blankeneser haben sich von dem Regen nicht abschrecken lassen und die Straßen waren voll. 

Besonders haben wir uns gefreut, wenn wir immer wieder die gleichen Kunden bei uns gesehen haben. Die Macarons haben einfach den Weg nach Hause nicht geschafft und man musste sich einen Nachschub holen😊 

Ein rundum gelungener Tag, der uns viel Freude gemacht hat. Wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei!

Tschakka…..geschafft!

Search our shop