Macarons on the road - Straßenfest in Hamburg Blankenese am 24.09.2022

 

Das war ein total trubeliger Tag! 😊 Früh aufgestanden haben wir den geliehenen Festanhänger nach Blankenese gebracht. Das Wetter war na ja …. typisch hamburgisch… die Gummistiefel sorgten für das richtige Outfit😊 

Trotzdem! Wir haben alles hübsch dekoriert und den Anhänger zu einem Eyercatcher gemacht. 

Die Blankeneser haben sich von dem Regen nicht abschrecken lassen und die Straßen waren voll. 

Besonders haben wir uns gefreut, wenn wir immer wieder die gleichen Kunden bei uns gesehen haben. Die Macarons haben einfach den Weg nach Hause nicht geschafft und man musste sich einen Nachschub holen😊 

Ein rundum gelungener Tag, der uns viel Freude gemacht hat. Wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei!

Tschakka…..geschafft!

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

In der Welt der süßen Köstlichkeiten hat sich eine besondere Leckerei einen festen Platz erkämpft: vegane Macarons. Diese zarten, französischen Gebäckstücke erobern nicht nur die Herzen von Veganern, sondern begeistern auch Liebhaber traditioneller Backwaren. Wenn Du auf der Suche nach einem köstlichen Genuss ohne tierische Produkte bist, kannst Du vegane Macarons jetzt bequem online kaufen und bestellen.

Unsere vegane Macarons sind nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch eine bewusste Entscheidung für eine nachhaltige Ernährung. Anders als herkömmliche Macarons enthalten unsere Produkte keine Aromen und setzen stattdessen auf natürliche Lebensmittelfarben. Das bedeutet, dass Du nicht nur den einzigartigen Geschmack unserer Macarons erlebst, sondern auch die Gewissheit haben, dass nur hochwertige, pflanzliche Zutaten verwendet wurden.

Moin Ihr Lieben, wir kommen wieder zu Euch! Schaut vorbei am Samstag und holt Euch Eure Lieblinge. Wir nehmen gerne Eure Vorbestellungen zu Weihnachten an. Ihr könnt die Macarons am 23.12 in Blankenese bei Postkultur abholen. Wir freuen uns auf Euch!

Search our shop