Vegane Macarons - Genuss ohne Kompromisse

JUCHU, WIR SIND VEGAN.

Unser Konditorteam hat es geschafft! Es war eine lange intensive Testphase, die hinter uns liegt. Wir haben sehr viel über die verschiedensten veganen Zutaten gelernt. Wir haben neue Rezepte entwickelt, denn mit veganen Zutaten haben unsere Rezepte gar nicht funktioniert. Trotz der zahlreichen Misserfolge haben wir nicht aufgegeben und immer weiter verschiedenste Zutaten getestet und miteinander kombiniert bis wir den perfekten Geschmack erreicht haben. 

Seit vielen Jahren bekommen wir von von unseren Kunden immer wieder Anfragen nach veganen Macarons. Nun ist es endlich soweit und wir können die Anfragen mit einem "Ja" beantworten.  Juchuuuuu! :) 

Wir sind stolz Dir einige von unseren Lieblingssorten in veganer Version zu präsentieren:

gesalzenes Karamel, Himbeere, Pistazie, Schokolade, Tonka-Vanille, Zitrone

 

duSucre Macarons - vegane Macarons - Genuss ohne Kompromisse


Die Herstellung veganer Macarons erfordert kreative und innovative Techniken, um die gewünschte Textur und das charakteristische Aussehen zu erreichen. Wir wissen wie das geht und wie ein veganer Macaron zu schmecken hat. 

Unsere Zutaten

Selbstverständlich ist uns die Zutaten - Qualität bei unseren veganen Macarons sehr wichtig. Wir verwenden

- keine Aromapasten

- keine Zusatz-und Konservierungsstoffe

- keine Azofarbstoffe

- keine künstlichen Farbstoffe

Die veganen Macaron-Schalen werden ausschließlich mit natürlichen Farben aus färbenden Lebensmitteln verwendet! Für die Füllungen verwenden wir 100% Fruchtpüree und Schokolade von dem renommierten französischen Hersteller Varlhona. 

Die veganen Macarons kannst Du natürlich auch in unseren schönen Geschenkboxen erwerben. Für Dich oder Deine vegan lebende Freunde  - ein köstliches Geschenk aus unserer Manufaktur.   

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

In der Welt der süßen Köstlichkeiten hat sich eine besondere Leckerei einen festen Platz erkämpft: vegane Macarons. Diese zarten, französischen Gebäckstücke erobern nicht nur die Herzen von Veganern, sondern begeistern auch Liebhaber traditioneller Backwaren. Wenn Du auf der Suche nach einem köstlichen Genuss ohne tierische Produkte bist, kannst Du vegane Macarons jetzt bequem online kaufen und bestellen.

Unsere vegane Macarons sind nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch eine bewusste Entscheidung für eine nachhaltige Ernährung. Anders als herkömmliche Macarons enthalten unsere Produkte keine Aromen und setzen stattdessen auf natürliche Lebensmittelfarben. Das bedeutet, dass Du nicht nur den einzigartigen Geschmack unserer Macarons erlebst, sondern auch die Gewissheit haben, dass nur hochwertige, pflanzliche Zutaten verwendet wurden.

Moin Ihr Lieben, wir kommen wieder zu Euch! Schaut vorbei am Samstag und holt Euch Eure Lieblinge. Wir nehmen gerne Eure Vorbestellungen zu Weihnachten an. Ihr könnt die Macarons am 23.12 in Blankenese bei Postkultur abholen. Wir freuen uns auf Euch!

Search our shop