Sorte des Monats (September): Earl Grey

Earl Grey Macaron

Earl Grey ist eine Art aromatisierter schwarzer Tee, der mit dem Aroma von Bergamotte, einer Zitrusfrucht, versetzt wird. Er ist bekannt für sein charakteristisches Aroma und seinen Geschmack, der von den ätherischen Ölen in der Schale der Bergamotte-Orange stammt.


Der Tee ist nach Charles Grey benannt, dem 2. Earl Grey und ehemaligen britischen Premierminister, dem der Tee angeblich als diplomatisches Geschenk überreicht wurde.


Woher stammt das Bergamotte-Aroma: Das charakteristische Aroma von Earl Grey Tee stammt von den ätherischen Ölen der Bergamotte-Orange. Bergamotte ist eine Zitrusfrucht, die einen angenehmen Duft und Geschmack hat. Die Zugabe von Bergamotteöl verleiht dem Tee eine einzigartige Note.

Earl Grey Macaron

Earl Grey ist einer der beliebtesten aromatisierten Tees weltweit. Sein unverwechselbares Aroma und der feine Geschmack haben dazu beigetragen, dass er bei Teetrinkern sehr geschätzt wird.

Unsere Earl Grey Macarons: Für die Füllung kochen wir einen hochwertigen Earl Grey Tee aus.  Die cremige Ganache bekommt so den einzigartigen Geschmack von dieser beliebten Teesorte. Außerdem verleiht der Earl Grey Tee der Mischung ein feines Zitrusaroma und eine besondere Geschmacksnote. Verziert mit getrockneten Kornblumenblütenblättern sind die Macarons nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch ein Hingucker. 

 

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

In der Welt der süßen Köstlichkeiten hat sich eine besondere Leckerei einen festen Platz erkämpft: vegane Macarons. Diese zarten, französischen Gebäckstücke erobern nicht nur die Herzen von Veganern, sondern begeistern auch Liebhaber traditioneller Backwaren. Wenn Du auf der Suche nach einem köstlichen Genuss ohne tierische Produkte bist, kannst Du vegane Macarons jetzt bequem online kaufen und bestellen.

Unsere vegane Macarons sind nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch eine bewusste Entscheidung für eine nachhaltige Ernährung. Anders als herkömmliche Macarons enthalten unsere Produkte keine Aromen und setzen stattdessen auf natürliche Lebensmittelfarben. Das bedeutet, dass Du nicht nur den einzigartigen Geschmack unserer Macarons erlebst, sondern auch die Gewissheit haben, dass nur hochwertige, pflanzliche Zutaten verwendet wurden.

Moin Ihr Lieben, wir kommen wieder zu Euch! Schaut vorbei am Samstag und holt Euch Eure Lieblinge. Wir nehmen gerne Eure Vorbestellungen zu Weihnachten an. Ihr könnt die Macarons am 23.12 in Blankenese bei Postkultur abholen. Wir freuen uns auf Euch!

Search our shop